Facebook



Punschstand zugunsten lokaler Sozialeinrichtung

 

Große Überraschung und strahlende Gesichter beim Besuch unserer Fraktionsmitglieder. Der Reinerlös des traditionellen Punschstandes wurde heuer zugunsten der Lebenshilfe Steyrermühl gespendet.

 

 

 

Durch zahlreicher Besucher konnten 350 Euro erlöst werden.

Dafür ein herzliches DANKE!

Die Übergabe erfolgte durch Vizebürgermeister DI(FH) Jens Baumgartner, Stadtrat Philipp Scherer und Ersatzgemeinderat Thomas Auringer. Die Bewohner freuten sich sehr über diese Spende und damit konnte auch ein kleiner Baustein für die aktuell anstehenden Umbauarbeiten gelegt werden. „Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Punschstand und die Unterstützung weiterer Projekte“, so unsere Gemeinderätin Christina Pötscher.


Beim Stadtparteitag der FPÖ Laakirchen, wurde Vzbgm. DI(FH) Jens Baumgartner einstimmig zu seiner zweiten Amtsperiode als Obmann wiedergewählt.

 

Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurde Stadtrat Philipp Scherer in seiner Funktion als Obmannstellvertreter. Zur weiteren Unterstützung wurde GR Christina Pötscher als Obmannstellvertreterin vorgeschlagen und auch einstimmig gewählt.

 

In weiteren Funktionen der FPÖ Laakirchen wurden Barbara Loitlesberger, GR Herbert Bracher, GR Thomas Pöll, GR Andreas Nöhmer, GR Ing. Walter Schmidt, Franz Schernberger, GR Markus Hörtenhummer , Thomas Auringer und Seniorenringobmann Fritz Gattinger einstimmig gewählt bzw. bestätigt.

 


Auch unser heuriger Punsch- und Glühweinstand war wieder ein voller Erfolg für den guten Zweck! Der Reinerlös in der Höhe von € 500,-- wurde auf die Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung "mopäd" am Standort Laakirchen, sowie die "Multiple Sklerose Selbsthilfegruppe" aus Laakirchen aufgeteilt!

HERZLICHEN DANK an die zahlreichen Besucher!


FPÖ Laakirchen gemeinsam mit vielen Freunden beim Patriotischen Frühling in Vösendorf. Zahlreiche Vertreter aus Europa brachten mit deutlichen und auch mahnenden Worten die aktuelle Situation auf den Punkt.


Hervorragender Bezirks-Wasserwehrleistungsbewerb in Laakirchen/Steyrermühl. Die Teilnehmer haben alles gegeben und es gebührt jedem einzelnen größter Respekt. Wir danken und gratulieren der BTF Steyrermühl für die perfekte Organisation sowie den Laakirchner Feuerwehren zu den erfolgreichen Platzierungen!